Anzeige in der Taskleiste

Dieses Thema Anzeige in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 6. März 2005.

Thema: Anzeige in der Taskleiste Hallo zusammen, ich kämpfe mit einem Taskleisten-Problem. Vermutlich nach einer Datenträgerbereinigung werden einige...

  1. Hallo zusammen,
    ich kämpfe mit einem Taskleisten-Problem. Vermutlich nach einer Datenträgerbereinigung werden einige Symbole von geladenen Programmen nicht mehr angezeigt bzw. verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Das finde ich besonders beim Symbol von AntiVir sehr fatal ...
    Der Tastaturtreiber wird beim Systemstart neuerdings gar nicht mehr geladen. Unter Taskleiste anpassen sehe ich bei vorherige Elmente falsche Symbolzuordnungen.

    Habe ich eine Chance, dieses Problem ohne XP-Neuinstallation zu lösen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. hast du die funktion inaktive symbole ausblenden deaktiviert?
     
  3. Leider ist es völlig egal, ob ich inaktive Symbole ausblende oder nicht, es ändert sich nichts. Inaktive Symbole sind ja zudem über den Pfeil in der Taskleiste ansprechbar. Nein, Programme die im Task Manager als aktiv gemeldet werden, erschenen nicht mehr in der Taskleiste.  :mad:
     
  4. Hallo,
    seitdem ich die Programme AntiVir und Spybot von der Platte habe, ist mein Problem behoben. Ich habe den Eindruck, das Spybot der Hauptübeltäter war.

    Gruss Conrad
     
  5. gut zu wissen. :)
     
  6. Ich nehme meinen Verdacht zurück !
    Leider hielt der Zustand nur wenige Tage an. Seither fehlen wieder die meisten Symbole aktiver Prozesse. Der Tastaturtreiber kann allerdings nur wieder manuell geladen werden.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler zu korrigieren ?

    Danke,
    Conrad
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Symbol - dauerhaft in der Taskleiste anzeigen ? Windows 7 Forum 5. März 2010
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010
"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Windows XP Forum 26. Feb. 2009