Anzeige in der Taskleiste

  • #1
E

Eraser2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Hallo,

habe das Problem das mir rechts in der Taskleiste folgende Symbole nicht mehr angezeigt werden:
- Hardware sicher entfernen
- Lautsprechersymbol

In der Taskleiste ist Inaktive Symbole ausblenden deaktiviert.
Gehe ich in Anpassen stehen die oben genannten Symbole unter Vorherige Elemente .
Ich habe aber nichts aus der Taskleiste gelöscht.

Wie bekomme ich die Sympole wieder angezeigt?
Insbesondere das Sympol für Hardware entfernen benötige ich für meine externe Festplatte und den USB-Stick!

Hoffe ihr könnt mir Helfen



Eraser
 
  • #2
sind die symbole einfach so verschwunden?
 
  • #3
Der Rechner ist abgestürzt und es wurde scanndisk gestartet. Kann aber gar nicht genau sagen ob es daher kam. Habe nicht gleich nach geschaut.
 
  • #4
Habe noch mal die Suche bemüht.

Das mit der Lautstärken - Anzeige habe ich durch Setzen des Hakens bei Symbol Anzeigen hinbekommen. Weis auch nicht warum das heraus war.

Noch eine Frage:

Wird die Anzeige für Hardware entfernen nur angezeigt wenn ein Gerät über USB angeschlossen ist?
Wenn ich meinen USB-Stick anschließe erscheint das Symbol in der Taskleiste. Entferne ich dann die Hardware wieder, ist es wieder weg.

Den Haken bei Symbole ausblenden habe ich entfernt.
 
  • #5
dann ist doch alles gelöst. :)

das symbol für hardware sicher entfernen wird nur angezeigt, wenn hardware auch angeschlossen ist.
 
  • #6
Danke für deine Hilfe ;)
 
  • #7
warst du doch selber. :)
 
Thema:

Anzeige in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben