- #1
H
hallosurf
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 04.08.2016
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Commnunety!
ich vermisse seid kurzem die Kalenderübersicht, wenn ich auf dem Desktop
rechts unten auf das Feld Uhrzeit & Datum (s.u.) klicke.
Bis vor kurzem war ich es gewöhnt, dass dann der aktuelle Monat angezeigt wurde.
Aktuell passiert dann aber nichts mehr!!!!
Muss ich irgend etwas an den Einstellungen ändern?
Bei meinem Laptop, auch Windows 10 funktioniert diese Anzeige!
Bitte um Eure Unterstützung, vielen Dank!
Anhang anzeigen upload_2016-8-4_8-50-24.png
ich vermisse seid kurzem die Kalenderübersicht, wenn ich auf dem Desktop
rechts unten auf das Feld Uhrzeit & Datum (s.u.) klicke.
Bis vor kurzem war ich es gewöhnt, dass dann der aktuelle Monat angezeigt wurde.
Aktuell passiert dann aber nichts mehr!!!!
Muss ich irgend etwas an den Einstellungen ändern?
Bei meinem Laptop, auch Windows 10 funktioniert diese Anzeige!
Bitte um Eure Unterstützung, vielen Dank!
Anhang anzeigen upload_2016-8-4_8-50-24.png