Anzeige "Online" bei Routerverwendung

Dieses Thema Anzeige "Online" bei Routerverwendung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Charly2801, 7. Jan. 2004.

Thema: Anzeige "Online" bei Routerverwendung Hallo Leute, gibt es ein Proggi, welches ähnlich dem T-DSL-Speed-Manager bei Online (und nur dann !) ein kleines...

  1. Hallo Leute,

    gibt es ein Proggi, welches ähnlich dem T-DSL-Speed-Manager bei Online (und nur dann !) ein kleines Fenster mit der Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt und mit einem Router funktioniert?
    Ich habe keine Flat und möchte einfach nur wissen, ob der Router online ist, oder nicht.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung bei XP, die ich nur noch nicht gefunden habe (ohne Router z.B. die beiden Monitore in Systray).

    Für brauchbare Tipps schon im voraus herzlichen Dank.

    Gruß
    Charly
     
  2. Schau mal hier:
    www.routercontrol.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua und El Bundy,

    Volltreffer ! Genau das habe ich gesucht.

    Vielen Dank

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige "Online" bei Routerverwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
Status-Anzeige für 0ffline oder Online Sonstiges rund ums Internet 6. Apr. 2008
Online/Offline-Anzeige auf Homepage Windows XP Forum 6. Apr. 2006
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016