Anzeige "Online" bei Routerverwendung

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

gibt es ein Proggi, welches ähnlich dem T-DSL-Speed-Manager bei Online (und nur dann !) ein kleines Fenster mit der Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt und mit einem Router funktioniert?
Ich habe keine Flat und möchte einfach nur wissen, ob der Router online ist, oder nicht.
Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung bei XP, die ich nur noch nicht gefunden habe (ohne Router z.B. die beiden Monitore in Systray).

Für brauchbare Tipps schon im voraus herzlichen Dank.

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo Joshua und El Bundy,

Volltreffer ! Genau das habe ich gesucht.

Vielen Dank

Gruß
Charly
 
Thema:

Anzeige "Online" bei Routerverwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben