Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook

Dieses Thema Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 17. Apr. 2008.

Thema: Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook Habe ein neues Notebook mit HDMI-Anschluß und habe über ein HDMI-Kabel Notebook u. TV-Flachbildschirm verbunden....

  1. Habe ein neues Notebook mit HDMI-Anschluß und habe über ein HDMI-Kabel Notebook u. TV-Flachbildschirm verbunden.

    Wenn ich in den Einstellungen der Grafikkarte Klonen einstelle, sehe ich auf beiden Displays den Desktop und alle Programm-Aktivitäten, die ich auf meinem Notebook vornehme, z.B. Diashows usw.
    Sobald ich die Klon-Einstellung verlasse und nur das TV-Display einstelle und nur dieses aktiv haben möchte, das Notebook-Display also dunkel haben möchte, sind beide Displays schwarz zu sehen.

    Woran kann das liegen und was müßte ich noch in den Einstellungen ändern?
    Wer hat noch eine Idee?

    Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS

    Gruß,
    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen Windows XP Forum 23. Dez. 2007