Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe ein neues Notebook mit HDMI-Anschluß und habe über ein HDMI-Kabel Notebook u. TV-Flachbildschirm verbunden.

Wenn ich in den Einstellungen der Grafikkarte Klonen einstelle, sehe ich auf beiden Displays den Desktop und alle Programm-Aktivitäten, die ich auf meinem Notebook vornehme, z.B. Diashows usw.
Sobald ich die Klon-Einstellung verlasse und nur das TV-Display einstelle und nur dieses aktiv haben möchte, das Notebook-Display also dunkel haben möchte, sind beide Displays schwarz zu sehen.

Woran kann das liegen und was müßte ich noch in den Einstellungen ändern?
Wer hat noch eine Idee?

Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS

Gruß,
mohnblume
 
Thema:

Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben