Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen

Dieses Thema Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 23. Dez. 2007.

Thema: Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen Frohe Weihnachten! Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine Datei umbenennen möchte erscheint ja normalerweise...

  1. Frohe Weihnachten!

    Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine Datei umbenennen möchte erscheint ja normalerweise der gesamte Dateiname. Bei mir ist es jedoch so, dass ich nur Fetzen des namens sehe. Anstatt Dokument.doc steht bei mir nur o oder m. Manchmal ist's ein Buchstabe, manchmal ein paar mehr, aber niemals der gesamte Dateiname.

    Ist das ein Fehler, oder habe ich etwas verstellt?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :-\
     
  2. Weiss denn niemand, was es mit diesem Anzeigefehler auf sich hat? Kann leider auch nicht sagen, seit wann genau dieses Problem besteht.
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige-Problem auf TV-LCD per HDMI-Verbindg. mit Notebook Windows XP Forum 17. Apr. 2008
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016