Anzeige Probleme mit IE & Ordnern

  • #1
W

WZD

Guest
Habe ein Problem.
Ich nutze Win2K und mußte vor einiger Zeit feststellen, dass meine Ordner komplett verstellt sind.
Ich habe auch in den Ordner Optionen geguckt und dort ist alles auf Windows-Klassisch eingestellt.
Auch im IE kann ich die Seiten nicht mehr richtig dastellen.
Die Schriften sind zu groß und die Hintergründe werden erst gar nicht angezeigt.
Habe bereits auch versucht mit dem Button alle Ordner zurücksetzen mein Glück zu versuchen aber fehlanzeigen.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich das beseitigen kann?
 
  • #2
Könntest du dein Problem vielleicht mal etwas deutlicher beschreiben?
Ich würde dir ja gerne helfen, kapier' aber nicht, was du möchtest.
 
  • #3
Wie bereits gesagt: Die Windows Oberfläche ist komplett im Arsch.
Die Ordner Inhalte werden nicht richtig angezeigt und wenn ja dann mit riesigen Schriftarten.
Im IE kann ich Websites nur noch ohne Hintergrund betrachten.
Den Fehler kann ich über Einstellungen der Ordner nicht beheben.
Allerdings wenn ich einen neuen Benutzer festlege sind dessen Einstellungen einwandfrei.

Ich brauche eigendlich nur eine Anleitung wie ich das Erscheinungsbil / Oberfläche zurücksetze.
 
  • #4
Schau mal bei den Einstellungen beim IE.
Da gibt's was mit den Schriftarten.
 
  • #5
Hallo WZD,

im IE kannst Du unter dem Menü Ansicht | Schriftgrad die Einstellungen ändern. Normalerweise steht hier Mittel.

Möglicherweise hast Du beim Surfen unbewusst bei gedrückter Steuerungstaste das Maus-Rad gedreht. In diesem Falle änderst Du die Schriftgröße.

Viele Grüße

teddy-x
 
Thema:

Anzeige Probleme mit IE & Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben