Anzeige Probleme

Dieses Thema Anzeige Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thja, 6. Jan. 2006.

Thema: Anzeige Probleme Hallo zusammen, verfolge dies Forum schon eine ganze weile und habe ein Anzeigen Problem das sich schwer erklären...

  1. Hallo zusammen, verfolge dies Forum schon eine ganze weile und habe ein Anzeigen Problem
    das sich schwer erklären lässt, hab da mal zwei Bilder davon gespeichert... vielleicht hat ja jemand
    eine Idee....

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...wie man sieht ist hier der text unvollständig und ich komme nicht an alle
    einstelloptionen ran.

    kennt jemand das Problem
     
  2. Schriftanzeige zu groß eingestellt? (Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Schriftgrad)
    Tuningtools im Einsatz?
    Welche Desktopauflösung?
     
  3. auflösung 1280 x 1024
    Tuningtools - keine
    Bei Schriftgrad steht Coming Soon ...?

    ....könnte das problem sein...?
     
  4. ... ist ein geändertes XP-Theme...
     
  5. Steht da nix weiter zur Auswahl? Wenn nicht, hast du dein Problem erkannt und musst selber entscheiden wie du es löst. ;)
     
  6. Hab gerade mal auf standart xp style und xp klassisch umgestellt
    und normale schrift.... aber kein erfolg
     
  7. Probiers mal über Darstellung/Erweitert unter Elemente die einzelnen auf Schriftgröße prüfen angefangen mit Dialogfeld.
     
  8. ...hat leider auch nichts geholfen... kann das vieleicht was mit dem anzeigetreiber
    zu tun haben
     
  9. Glaub ich weniger. Solche Themes ändern sehr viele Systemdateien und kaum ein Theme läuft Fehlerfrei. Meist bleiben die Fehler sogar nach dem ordnungsgemäßem deinstallieren der Themes zurück.

    Der Schrigtgrad ist einfach zu grß für deine Auflösung und eine änderung des Schriftgrades hat der Programmierer des Themes ja nicht auf die Reihe gebracht. Im gegenteil, er hat die einstellung für alle Themes verbogen.

    Das ist wie bei Schöhnheitsoperationen, wer schön sein will muss Leiden und ein zurück gibts nicht. ;)
     
  10. ... hab jetzt jede einstellung verändert, trotzdem kein erfolg...
    und noch eine Feststellung, der Fehler tritt nur bei diesen zwei programmen auf ...!?
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Treiber zur Laufzeit anzeigen lassen und deaktivieren / Battlefield 3 Probleme Hardware 2. Dez. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Windows Media Plaer 9.0 Anzeige Probleme Windows XP Forum 6. Feb. 2010
Probleme bei einigen Anzeigen Windows XP Forum 16. Jan. 2010