anzeige verschwommen

Dieses Thema anzeige verschwommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sowieso, 19. Okt. 2006.

Thema: anzeige verschwommen Hallo !! Hab grad xp neuinstalliert und nvidia grafikarte installiert. Die hatte ich auch vor der neuinstallation...

  1. Hallo !!

    Hab grad xp neuinstalliert und nvidia grafikarte installiert. Die hatte ich auch vor der neuinstallation auf xp drauf, alles war ok.
    wenn ich ein spiel spiele sieht auch alles top aus. nur die schrift ist im desktopbereich und auch im browser leicht verschwommen...

    Woran kann das liegen ??? Vielen Dank für jede Hilfe !!!
     
  2. Hi

    versuch mal

    auf desktop rechtsklick
    eigenschaften
    darstellung
    effekte

    da gibs ein paar punkte mit kantenglättung und so was spiel da mal rum

    mfg gasssssssssssst
     
  3. CRT oder TFT?

    Auflösung und Bildwiederholfrequenz korrekt eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

anzeige verschwommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016