Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an"

Dieses Thema Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dune2NRW, 13. Juni 2005.

Thema: Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an" Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontextmenü den Punkt Senden an ansteuere, dauert es ca. 5...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich im Kontextmenü den Punkt Senden an ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu angezeigt wird.

    Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben??

    Gruß
    dune2
     
  2. Was steht denn so alles drin im SendTo-Menü: Netzlaufwerke, FTP-Ordner, Netzwerkdrucker, .... ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo PCDJoshua!

    Das Menü ist wie folgt aufgebaut:

    Desktop (Verknüpfung erstellen)
    E-Mail-Empfänger
    Editor
    FreePDF XP
    Lexmark Z43
    3 1/2 Diskette (A:)

    Gruß
    dune2
     
  4. ich habe mitbekommen, das , wenn du das objekt vorher mit linker maustaste markierst und dann auf rechts, müsste es eigentlich schneller gehen. is zwar nicht die lösung aber hilft bei ungeduld ungemein.... 8)
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an" - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014