Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an"

  • #1
D

dune2NRW

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Kontextmenü den Punkt Senden an ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu angezeigt wird.

Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben??

Gruß
dune2
 
  • #2
Was steht denn so alles drin im SendTo-Menü: Netzlaufwerke, FTP-Ordner, Netzwerkdrucker, .... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Was steht denn so alles drin im SendTo-Menü: Netzlaufwerke, FTP-Ordner, Netzwerkdrucker, .... ?!?

Cheers,
Joshua

Hallo PCDJoshua!

Das Menü ist wie folgt aufgebaut:

Desktop (Verknüpfung erstellen)
E-Mail-Empfänger
Editor
FreePDF XP
Lexmark Z43
3 1/2 Diskette (A:)

Gruß
dune2
 
  • #4
ich habe mitbekommen, das , wenn du das objekt vorher mit linker maustaste markierst und dann auf rechts, müsste es eigentlich schneller gehen. is zwar nicht die lösung aber hilft bei ungeduld ungemein.... 8)
 
Thema:

Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben