Anzeige von Bytes statt Pakete ?

Dieses Thema Anzeige von Bytes statt Pakete ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Syrus75, 11. Sep. 2006.

Thema: Anzeige von Bytes statt Pakete ? Habe bis jetzt bei der Netzwerkverbindung den Transfer immer in Bytes gesehen, und jetzt stehen da auf einmal...

  1. Habe bis jetzt bei der Netzwerkverbindung den Transfer immer in Bytes gesehen, und jetzt stehen da auf einmal Pakete. Habe schon Treiberupdate und Deinstallation vom Marvell Ethernetcontroller in der Systemsteuerung versucht.
    Wie bekomme ich meine Bytes wieder zurück ?
    Ist übringens auch bei der WLan Verbindung passiert - vorher Bytes, jetzt Pakete.
    Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Bytes statt Pakete ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016