anzeige von dateiendungen

  • #1
T

tbs2

Guest
hallo

ich habe vollgendes kleines problem

1.
ich möchte gene bei meinen dateien im explorer die endungen anzeigen lassen, wie z.b. .mp3 oder .doc
wie geht das?

2.
wie kann ich das einstellen, das wenn ich einen ordner im explorer öffen der inhalt mir automatisch in listenform angezeigt wird?

3.
ich habe mein passwort für dieses portal vergessen. wie bekomme ich das jetzt wieder?

danke TOM
 
  • #2
zu1:
Einen Ordner Öffnen, dan oben auf Extras> Ordneroptionen, dann auf den Reiter Ansicht und Hacken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.


Gruß

bigratte
 
  • #3
zum 2. : einmal Liste einstellen --> Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ansicht für alle Ordner übernehmen (<-- oder so...)

GreeZ

EzE
 
  • #4
zu 3:
versuch erst mal beim einloggen auf passwort vergessen zu klicken. vielleich bekommst du es ja so wieder.
nützt das auch nix, schreib einfach die moderatoren an. für xp wären das PCDRonny, PCDMicha, PCDParker und Andreas_M.
PCDBjörn kannst du auch schreiben (steht auf jeden fall bei hilfe).
e-mail erfährst du beim jeweiligen klick auf die profile der moderatoren...
 
  • #5
:D :D :D Das nenn ich Arbeitsteilung, jeder einen Punkt abgearbeitet. :D :D :D
 
  • #6
:)Ist doch schön :)
 
  • #7
vielen dank zusammen!!!

alles hat ohne probleme geklappt!!!

muss jetzt nur noch einen moderator anschreiben...

bis denne TOM
 
Thema:

anzeige von dateiendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben