Anzeige von *.gif

  • #1
B

berndherbert

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsenanhalt
Hallo @ll,

hab Probleme beim Anzeigen von *.Gifs mit der Windows Bild - und Faxanzeige.
Wenn ich mir ein *.gif anzeigen lassen will, dann wird dieses immer mit dem Windows Paint gemacht.
Obwohl ich bei den Bildeigenschaften unter öffnen mit: den Windows Bild -und Faxanzeige festgelegt habe. Auch im Kontexmenue hab ich für das Öffnen von *.gif den Windows Bild -und Faxanzeiger per
Haken festgelegt.
Trotzdem werden Gifs immer mit dem Paint geöffnet und dort sieht man ja keine Animation.

Hat jemand einen Tip?? um *.gif mit der Windows Bild -und Faxanzeige zusehen

danke schon mal
 
  • #2
In der Windows Bild -und Faxanzeige sieht man auch keine Animationen ;)
 
  • #3
Lösche in den Ordneroptionenen mal den Dateityp *.gif.
 
  • #4
@ndreas
das ist wohl ein Witz, heute Morgen hab ich noch die *.gifs mit der Windows Bild -und Faxanzeige
öffnen können und gesehen

@nokiafan,
danke, werd ich gleich mal testen
 
  • #5
Ach, sorry, meinte die Fotoanzeige von Win7 - du bist ja anscheinend noch mit XP unterwegs, die zeigt .gifs natürlich an :)
 
  • #6
@ndreas, wir sind ja auch hier im Windows XP Board ::)

pan_fee
 
Thema:

Anzeige von *.gif

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben