Anzeige von *.gif

Dieses Thema Anzeige von *.gif im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndherbert, 5. Dez. 2010.

Thema: Anzeige von *.gif Hallo @ll, hab Probleme beim Anzeigen von *.Gifs mit der Windows Bild - und Faxanzeige. Wenn ich mir ein *.gif...

  1. Hallo @ll,

    hab Probleme beim Anzeigen von *.Gifs mit der Windows Bild - und Faxanzeige.
    Wenn ich mir ein *.gif anzeigen lassen will, dann wird dieses immer mit dem Windows Paint gemacht.
    Obwohl ich bei den Bildeigenschaften unter öffnen mit: den Windows Bild -und Faxanzeige festgelegt habe. Auch im Kontexmenue hab ich für das Öffnen von *.gif den Windows Bild -und Faxanzeiger per
    Haken festgelegt.
    Trotzdem werden Gifs immer mit dem Paint geöffnet und dort sieht man ja keine Animation.

    Hat jemand einen Tip?? um *.gif mit der Windows Bild -und Faxanzeige zusehen

    danke schon mal
     
  2. In der Windows Bild -und Faxanzeige sieht man auch keine Animationen ;)
     
  3. Lösche in den Ordneroptionenen mal den Dateityp *.gif.
     
  4. @ndreas
    das ist wohl ein Witz, heute Morgen hab ich noch die *.gifs mit der Windows Bild -und Faxanzeige
    öffnen können und gesehen

    @nokiafan,
    danke, werd ich gleich mal testen
     
  5. Ach, sorry, meinte die Fotoanzeige von Win7 - du bist ja anscheinend noch mit XP unterwegs, die zeigt .gifs natürlich an :)
     
  6. @ndreas, wir sind ja auch hier im Windows XP Board ::)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige von *.gif - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016