Anzeige von Untermenüs im Startmenü ohne Pfeile

Dieses Thema Anzeige von Untermenüs im Startmenü ohne Pfeile im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Balu8380, 29. Dez. 2010.

Thema: Anzeige von Untermenüs im Startmenü ohne Pfeile Ich habe vor kurzem ein word dokument als Angang erhalten und habe dies erst mal auf meinen PC gespeichert. Soweit...

  1. Ich habe vor kurzem ein word dokument als Angang erhalten und habe dies erst mal auf meinen PC gespeichert. Soweit sogut.
    Dann war ich auf diese Datei mit rechtsklick und öffnen mit gegangen. Es wurde mir works word pad und siehe da zweimal open office writer angezeigt. Aber wieso zweimal? Ich habe den doch nur einmal installiert? Finde das schon seltsam. Reicht doch wenn dies einmal drin steht.


    *Wird im Board StarOffice & OpenOffice.org gepostet*

    Es gibt da noch eine andere Sache dir nicht zum Thema passt aber ich wollte kein neues Thema eröffnen.

    Und zwar gehts um das Anzeigen von Untermenüs im Startmenü unter win 7. Wie man das automatische aufklappen abstellen kann weiß ich, aber wie bekommt man das hin, das der Pfeil dann rechts ganz verschwindet? Also so das vom Startmenü erst gar kein Zugriff auf die Untermenüs ist. So wie ich es von Vista und xp auch her kenne.
     
  2. dazu weiß ich bei dem etwas:

    guck:
    [​IMG]
    Startmenü => anpassen .....
    nehme bitte den Punkt hinaus.
     
  3. Ok da der andere Theard geschlossen wurde, hier zu meinem anderen Probem. Will ich ein word dokument mit open office writer öffnen in dem ich öffnen mir anklicke so steht der writer direkt zweimal drin

    Hier ein screen:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Andersherum wenn ich ein writer dokument habe und klicke dann auf öffnen mit so steht der writer wieder nur einmal drin. Warum? Installiert wurde open office nur einmal.


    *Wird im Board StarOffice & OpenOffice.org gepostet*
     
  4. Hallo Balu8380

    ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du bittest hier um Hilfe, machst neue Threads auf, und wenn Dir jemand hilft, dann beantwortest Du nicht mal die Helfer (antworten) + Zusatzfragen (musst auch nicht unbedingt), aber es sollte so sein !

    Das musste ich Dir mal sagen, denn es ist unschön ohne jegliches Danke weiter zu fragen, es ist meine Meinung und ich bin es nicht gewohnt.

    Hier hatten wir Dir auch Tipps gegeben:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162661.msg815492.html#msg815492

    eine Rückantwort kam deinerseits leider nicht. Es gibt noch das Wort DANKE !

    wünsche einen guten Rutsch ! ;)

    Man kann doch zumindest mal sagen ob der eine Tipp geholfen hat ........
     
  5. Nun da der Link wo du meinst, dass mir geholfen haben soll ist doch zu einem ganz anderen Thema. Verstehe nicht, was du willst

    Den Punkt hatte ich vorher schon gefunden, aber das ist ja nicht das ws ich will. Ich will wenn auch das der Pfeil rechts verschwindet, also so dass man auch nicht mehr klicken kann um das Untermenü zu öffnen. es soll wenn beim draufklicken nur das Programm sich öffnen und kein blödes Untermenü und der Pfeil rechts muß weg.Ist so wie ich aber gehört habe bei win 7 nit möglich. Aber das nur dazu.
     
  6. 1.) dieses Thema passt hier im Win7-Board besser, wie dein Problem OpenOffice Writer.
    2.) 2 verschiedene Themen in einem Thread macht sich nicht so gut.
    3.) Für OpenOffice haben wir ein extra Board:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,18.0.html
    4.) und Doppelpostings sehen wir überhaupt nicht gern:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,162695.0.html

    Also hier im Win7-Board wird dein Problem mit den Untermenüs im Startmenü von Windows 7 diskutiert.
    Dein OpenOffice-Problem stellst du bitte ins StarOffice & OpenOffice.org Board

    Meinst du es so, wie hier im Screenshot?

    [​IMG]

    dann hättest du July's Posting bwz. Screenshot ansehen sollen.

    Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften - Register Startmenü - Button Anpassen und
    - Bilder als Verknüpfung anzeigen
    - Musik als Verknüpfung anzeigen
    - Dokumente als Verknüpfung anzeigen
    - ...

    [​IMG]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Untermenüs im Startmenü ohne Pfeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016