Anzeige

Dieses Thema Anzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 24. Apr. 2004.

Thema: Anzeige Was muß ich tun, damit er mir die Mail richtig anzeigt? Sprich: Bei Bildern wird mir ungefähr wortlautmäßig der Text...

  1. Was muß ich tun, damit er mir die Mail richtig anzeigt? Sprich: Bei Bildern wird mir ungefähr wortlautmäßig der Text angezeigt: Zu ihrer Sicherheit hat Outlook dat Bild entfernt klicken sie hier.

    Gruß Dragi
     
  2. Kannst du ändern unter Extras -> Optionen -> Registerkarte Sicherheit -> Button: Einstellungen für den automatischen Download ändern.

    ABER: Stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da es mittlerweile Mails gibt, die ungefragt Content aus dem Netz nachladen wollen (=viralen Code) und dann hättest du einfach so einen Virus aufm Rechner. So schnell geht das. Daher meine Empfehlung, diese Option nicht auf automatisch stellen, sondern in der Mail oben kannst du das für jeweils eine Mail freischalten.
     
  3. Jeppa, jetzt hab ich den Schalter oben dafür gesehen! Recht haste. Ist sicherer.

    Dank Dir!

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016