Anzeige

  • #1
D

Dragi

Guest
Was muß ich tun, damit er mir die Mail richtig anzeigt? Sprich: Bei Bildern wird mir ungefähr wortlautmäßig der Text angezeigt: Zu ihrer Sicherheit hat Outlook dat Bild entfernt klicken sie hier.

Gruß Dragi
 
  • #2
Kannst du ändern unter Extras -> Optionen -> Registerkarte Sicherheit -> Button: Einstellungen für den automatischen Download ändern.

ABER: Stellt ein Sicherheitsrisiko dar, da es mittlerweile Mails gibt, die ungefragt Content aus dem Netz nachladen wollen (=viralen Code) und dann hättest du einfach so einen Virus aufm Rechner. So schnell geht das. Daher meine Empfehlung, diese Option nicht auf automatisch stellen, sondern in der Mail oben kannst du das für jeweils eine Mail freischalten.
 
  • #3
Jeppa, jetzt hab ich den Schalter oben dafür gesehen! Recht haste. Ist sicherer.

Dank Dir!

Gruß Dragi
 
Thema:

Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben