anzeigeeinstellung rückstellung dereinstellungen beim unstellen mit kv switch

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich besitze 4 pc's die ich mit einen kvm switch bediene, er startet automatisch auf pc 1, die anderen sind 2,3,4.
beim umstellen, (nach dem fertig booten von pc 1) auf einen anderen pc werden mir immer meine speziellen anzeige-einstellungen auf den grundzustand zurückgestellt und ich muss den jeweiligen pc zuerst neu starten damit alles wieder nach meinen bedürfnissen eingestellt ist.
gibt es dafür keine einstellung damit er sich die anzeige für alle 4 pc's merkt, oder was kann ich da machen ?
cu sandro
 
Thema:

anzeigeeinstellung rückstellung dereinstellungen beim unstellen mit kv switch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben