Anzeigefehler bei Seitenöffnung

  • #1
D

Dicker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe heute meinen Rechner neu gemacht und nun habe ich folgendes Problem.
Wenn ich mein Internetexplorer ( MYIE2) öffne und dann eine Seite öffne kommt die Seite immer mit WEISSEM Untergrund und gelber Schrift so das ich nix erkennen kann. Erst wenn ich auf aktualisieren gehe habe ich auch Farben der Seite . Mit IE 6.0 geht es normal auf.
Wie kann ich das Problem beheben und was ist die Ursache dafür .
Muss ich vieleicht noch etwas installieren (Flashplayer oder so was ?????)
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
 
  • #2
Dicker schrieb:
Wenn ich mein Internetexplorer ( MYIE2) öffne und dann eine Seite öffne kommt die Seite immer mit WEISSEM Untergrund und gelber Schrift so das ich nix erkennen kann. Erst wenn ich auf aktualisieren gehe habe ich auch Farben der Seite .

Hm, gibt's in MYIE2 (ich dachte, der wäre durch einen anderen Namen ersetzt worden?) so etwas wie die Eingabehilfen des IE? Ansonsten würde ich es mal eben mit dem Löschen des Caches (Temporäre Internetdateien) versuchen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo

Der Cache wird bei mir beim hochfahren automatisch gelöscht. Somit kann es daran nicht liegen . Habe auch schon alles um - und eingestellt , aber nix hilft. Ich wollte eigentlich Format C: umgehen aber es wird wohl nix anderes übrig bleiben . Habe auch schon sämtliche Hilfethemen gelesen , aber irgendwie will es nicht so wie ich . Naja mal sehen was da noch so rauskommt. Trotzdem danke erstmal und Schöne Ostern. MFG DICKER
 
  • #4
Dicker schrieb:
Ich wollte eigentlich Format C: umgehen aber es wird wohl nix anderes übrig bleiben .

Nu mal ganz langsam und lass Dir helfen ;)
MYIE2 ist wirklich nicht mehr aktuell bzw. der aktuelle Name. Raiders heißt schon länger Twix und MYIE2 nunmehr Maxthon. Versuch's erst mal damit, Deine MYIE2 zu deinstallieren und anschließend Maxthon zu installieren.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi

Danke für den Tip. Hat alles super geklappt und nun funzt es wieder. Vielen Dank nochmals an Dich. Gruss Dicker ;D :D
 
  • #6
Dicker schrieb:
Danke für den Tip. Hat alles super geklappt und nun funzt es wieder.

Schön :)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Anzeigefehler bei Seitenöffnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben