Anzeigen der Empfängeradresse

Dieses Thema Anzeigen der Empfängeradresse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von outlookuser, 5. Feb. 2004.

Thema: Anzeigen der Empfängeradresse Hallo, Der Empfänger einer E-mail, die an mehrere Adressen gesendet wurde, soll in dem An-Feld nur seine eigene...

  1. Hallo,

    Der Empfänger einer E-mail, die an mehrere Adressen gesendet wurde, soll in dem An-Feld nur seine eigene Adresse sehen.

    Beispiel: Ich versende eine Mail an drei Empfänger: 1@x.de, 2@x.de und 3@x.de.
    Beim Empfänger 1@x.de soll im An-Feld nur 1@x.de stehen, beim Empfänger 2@x.de soll nur 2@x.de zu sehen. sein usw.

    Wie oder mit was ist das möglich?

    Vielen Dank für eine richtige Antwort
     
  2. Hi Outlookuser,

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 58 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hi!

    Wenns nur darum geht, dass die Empfänger die anderen Adressen nicht sehen, kannst du die Empfänger auch einfach alle als BCC eintragen, dann sieht niemand den anderen.

    Gruß Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Anzeigen der Empfängeradresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014