anzeigen neuer Mails in Outlook Express?

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe Outlook Express 6.
Es ist ständig offen, und ich hätte gern wenn ich ein neues Mail erhalte dass sich in der Taskleiste was tut. Also dass ich sofort sehe dass ein neues Mail da is.
Wie geht das, oder gibts da zusatzsoftware?
 
  • #2
Hallo,
also ich lasse Outlook eigentlich immer im Hintergrund laufen. Habe das so eingestellt das er jede 5 min. die Mails abruft. Nach Eingang einer Mail macht er sich dann Bemerkbar mit einer Wav.

Aber dennoch interessant zu wissen, ob es funktioniert wie Du es haben möchtest.

Gruß Felasé
 
Thema:

anzeigen neuer Mails in Outlook Express?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben