Anzeigen Problem bei Web Seiten

  • #1
U

umbmic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:( seit ein paar tagen werden mir die symbole und bilder bei ebay nur noch als rechteck mit einem roten X wiedergegeben. von ebay habe ich bis heute keine antwort zu diesem problem bekommen.
habe bevor das das problem auftrat keine einzige veränderung an meiner system konfiguration vorgenommen ( auch keine programm installationen oder updates )!
mein system : windows xp home mit sp1
internet explorer 6.0
firewall zone alarm
viren mc afee

ich bin euch dankbar für jeden tip wie die seiten wieder vernünftig anzeigen kann.

ganz lieben dank.

Michael
 
  • #2
Wenn es nur bei ebay ist, liegt das Problem auch bei ebay selber. Habe das selber auch noch nie gehabt.
gruss clasaf
 
Thema:

Anzeigen Problem bei Web Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben