Anzeigen von Adressbüchern obwohl gelöscht??

Dieses Thema Anzeigen von Adressbüchern obwohl gelöscht?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JohannLederer, 26. Juli 2004.

Thema: Anzeigen von Adressbüchern obwohl gelöscht?? ::) hi leute, ich verwende OL2003 und Exchange 2003. bei ansichten der möglichen adressbüchern, werden mir einträge...

  1. ::)
    hi leute,
    ich verwende OL2003 und Exchange 2003.
    bei ansichten der möglichen adressbüchern, werden mir einträge von AD gezeigt die ich schon gelöscht habe und auch nicht anwählen kann. wie kann ich diese liste bereinigen
    beispiel. neues mail, auf button AN und dann in der liste ein AD auswählen...
    kennt das jemand?
    danke
    lg
    johann
    8)
     
Die Seite wird geladen...

Anzeigen von Adressbüchern obwohl gelöscht?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014