Anzeigen von Bilder in SO 6.0

  • #1
S

sandi

Guest
Ich habe viele Visio 2K Bilder in meinem Textdokument. Nun, diese werden nicht immer im Dokument angezeigt. Wenn ich das Bild editiere, oder irgendetwas verändere, ist das Bild wieder da. Woran liegt es?

Ich habe auch die Schaltfläche Grafik ein / aus benützt. Obwohl ich ein ein-Zustand habe, ist das Bild unsichtbar. Wenn ich nur die Schaltfläche ein- und ausschalte, ist das Bild wieder da. Kann man das auf dem Dokumentebene einstellen, dass alle Bilder angezeigt werden?

Es ist für mich etwas mühsam, den ich habe mittlerweile ein Dokumen von etwa 1.5 MB u nd 160 Seiten. Und, ich wollte von MS Word definitiv weg.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen dank.
 
  • #2
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine eigene Frage, jedoch konnte ich meinem Problem aus dem Wege gehen :). Ich habe mir Open Office RC 1.1 installiert, in der Hoffnung, dass meine Bilder korrekt angezeigt werden. Und so war es auch. Obwohl nur ein RC, zeigt Open Office RC 1.1 die Bilder korrekt.
 
  • #3
Ola,

vielleicht ist es ja die einzige Antwort auf die Frage ???
 
Thema:

Anzeigen von Bilder in SO 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben