Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update

Dieses Thema Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magic_pit, 20. Dez. 2008.

Thema: Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update Hallo, ich habe ein Problem mit einer Erweiterung. Es handelt sich um McAfee SiteAdvisor. Hatte einen Update und...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Erweiterung.
    Es handelt sich um McAfee SiteAdvisor.
    Hatte einen Update und seitdem befindet sich das McAfee-Fenster oben und nicht mehr in der Statusleiste.
    Dort stört es sehr da es mir eine komplette Zeile belegt und mir das Browserfenster noch kleiner macht.
    Ich hätte es gerne wieder in der Statusleiste wie vor dem Update, aber lächerlicherweise bekomme ich das nicht hin.
    Hinunterziehen geht nicht, Unter Extras AddOns kann ich bei der entsprechenden Erweiterungen keine Einstellungen tätigen.
    Unter Einstellungen beim McAfee-Fenster selber ist hierfür auch keine Möglichkeit zu entdecken.

    Das Hilfeforum von McAfee selbst ist in Englisch, da komme ich leider auch nicht weiter.

    Weis jemand Rat? Ich bin mir auch nicht sicher ob das über eine Firefox-Einstellung geht oder eine Erweiterungseinstellung ist.

    Danke im voraus



    EDIT:
    heute einen neuen Update von McAfee erhalten, nun ist die Anzeige wieder brav wo sie vorher war :)
     
Die Seite wird geladen...

Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
Anzeigeproblem bei Bildbearbeitung Windows 8 Forum 2. Okt. 2014
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Anzeigeproblem - Monitor oder Grafikkarte Hardware 16. Feb. 2010
DWMRC 4.9.2.6 Anzeigeproblem Sonstiges rund ums Internet 19. Apr. 2006