Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update

  • #1
M

magic_pit

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Erweiterung.
Es handelt sich um McAfee SiteAdvisor.
Hatte einen Update und seitdem befindet sich das McAfee-Fenster oben und nicht mehr in der Statusleiste.
Dort stört es sehr da es mir eine komplette Zeile belegt und mir das Browserfenster noch kleiner macht.
Ich hätte es gerne wieder in der Statusleiste wie vor dem Update, aber lächerlicherweise bekomme ich das nicht hin.
Hinunterziehen geht nicht, Unter Extras AddOns kann ich bei der entsprechenden Erweiterungen keine Einstellungen tätigen.
Unter Einstellungen beim McAfee-Fenster selber ist hierfür auch keine Möglichkeit zu entdecken.

Das Hilfeforum von McAfee selbst ist in Englisch, da komme ich leider auch nicht weiter.

Weis jemand Rat? Ich bin mir auch nicht sicher ob das über eine Firefox-Einstellung geht oder eine Erweiterungseinstellung ist.

Danke im voraus



EDIT:
heute einen neuen Update von McAfee erhalten, nun ist die Anzeige wieder brav wo sie vorher war :)
 
Thema:

Anzeigeproblem McAfee SiteAdvisor/FF3.0.5 nach Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben