Anzeigeprobleme Fenster

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen,

aufgefallen ist es mir gerade erst, als ich ne Systemwiederherstellung nach ein paar Programm - De- und Installationen...

Wollte die SWH öffne, aber Fenster war leer. Neustart. Blieb so !

Suchfunktion geöffnet ...

400_3238343137626635.jpg


Sah so aus !

Kann ich das irgendwie reparieren ?!

Gruß
 
  • #2
wieso musstest du denn eine systemwiederherstellung machen?
 
  • #3
Ich hatte ein Fehlermeldung einer Betaversion ( Wisterer ) wo mir eine gelöschte .dll angeziegt wurde. Ich dachte ich hätte diese vorher bei einer Deinstall. gelöscht und wollte deshalb an die SWH.

Hat sich aber rausgestellt, das die Beta nur mit der aktuellen Version von Wisterer läuft.

Das Fensterproblem ist immer noch !?

Virenscan ist auch gelaufen....

Gruß
 
  • #5
Ist es möglich diese Anleitung mit einem Win XP mit SP 2 zu machen !?

Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe...

Gruß
 
  • #6
der stand des systemes spielt keine rolle, anschliessend musst du das sp2 sowieso nochmal neu installieren (inkl. saemtlicher anderweitiger win updates), da es bei dieser variante gelöscht wird ...
 
  • #7
bei dieser Variante !? Gibt es eine Andere ?

Ich habe Win XP mit und ohne SP 2. Aktuell habe ich ja nur SP 1. Deswegen meine Frage...

Gruß
 
  • #8
  • #9
diveoli schrieb:
Ist es möglich diese Anleitung mit einem Win XP mit SP 2 zu machen !?

Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe... 

Gruß

kannst xp-cd mit integriertem sp2 (slipsteamed) als rep-installation benutzen, dabei wird dann automatisch auf sp2 geupdated.
gruss werner
 
  • #10
W.E. schrieb:
kannst xp-cd mit integriertem sp2 (slipsteamed) als rep-installation benutzen, dabei wird dann automatisch auf sp2 geupdated.

Danke für deine Antwort Werner...

Was ist den eine slipsteamed version !?

Zitat korrigiert
 
  • #11
Eine Windows XP-CD, in der das Service Pack 2 integriert ist.
 
  • #13
Danke für die Anleitung....

Aber ist das SP 2 das Richtige !? Die Beschreibung verwirrt mich...

Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren.

Gruß
 
  • #14
ist schon richtig. nur mut. :)
 
Thema:

Anzeigeprobleme Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben