Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!!

Dieses Thema Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von x22xd, 15. März 2010.

Thema: Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!! Hi, ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel einfach nach einiger Zeit ein und ich komme...

  1. Hi,

    ich hab ein Problem.

    Wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel einfach nach einiger Zeit ein und ich komme manchmal, manchmal stürtz mein PC auch einfach ab, zurück zum Desktop.

    Dann kommt immer der Fehler:

    Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Ich habe schon öfters deswegen meinen Grafikkarten-Treiber neuinstalliert und auch schon den neuen Display-Treiber installiert.

    Ich habe eine ATI Radeon HD 4800 Series.

    Kann mir jemand helfen? ;( ;( ;(
     
  2. Einige Spiele funktionieren nicht unter 64 Bit.
    Vielleicht schreibst du mal welche Spiele den Fehler verursachen.
     
  3. Assassins Creed 2 und Napoleon: Total War.

    Müssten eigentlich alle unter 64-Bit gehen.
     
  4. Hallo schalte mal dein Aero aus und versuche es noch mal.


    Gruß Rossy
     
  5. Sorry aber ich bin dumm :S

    Was ist das und wie schalte ich das aus?

    Also ich will auch wissen was ich da ausschalte und wofür es da ist oder so^^
     
  6. Gebe beim Ausführen Feld cmd ein. Nun öffnet sich die Eingabeaufforderung. Dort gibst du zum Abschalten " net stop uxsms " und zum Anschalten gibst du "net start uxsms ".



    Gruß Rossy
     
  7. ok, habe es jetzt mal gemacht.

    meint ihr das liegt daran?
     
  8. Na geht es jetzt ?




    Gruß Rossy
     
  9. nein .... leider.

    jetzt ist mein pc abgestürtzt und diesmal kam wenigstens eine Fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 3b
    BCP1: 00000000C0000005
    BCP2: FFFFF8000336156D
    BCP3: FFFFF88006B45740
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\031610-18922-01.dmp
    C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-38079-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Und in der Ereignisanzeige steht:

    Ereignis 1001, Fehlercode

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff8000336156d, 0xfffff88006b45740, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 031610-18922-01.
     
  10. Kannst du den Bluescreen Reproduzieren? Wenn ja dann mach das mal bitte und mache ein Screen davon und lade es hier hoch.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hardware 12. Feb. 2010
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014