Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!!

  • #1
X

x22xd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein Problem.

Wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel einfach nach einiger Zeit ein und ich komme manchmal, manchmal stürtz mein PC auch einfach ab, zurück zum Desktop.

Dann kommt immer der Fehler:

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich habe schon öfters deswegen meinen Grafikkarten-Treiber neuinstalliert und auch schon den neuen Display-Treiber installiert.

Ich habe eine ATI Radeon HD 4800 Series.

Kann mir jemand helfen? ;( ;( ;(
 
  • #2
Einige Spiele funktionieren nicht unter 64 Bit.
Vielleicht schreibst du mal welche Spiele den Fehler verursachen.
 
  • #3
Assassins Creed 2 und Napoleon: Total War.

Müssten eigentlich alle unter 64-Bit gehen.
 
  • #4
Hallo schalte mal dein Aero aus und versuche es noch mal.


Gruß Rossy
 
  • #5
Sorry aber ich bin dumm :S

Was ist das und wie schalte ich das aus?

Also ich will auch wissen was ich da ausschalte und wofür es da ist oder so^^
 
  • #6
Gebe beim Ausführen Feld cmd ein. Nun öffnet sich die Eingabeaufforderung. Dort gibst du zum Abschalten " net stop uxsms " und zum Anschalten gibst du "net start uxsms ".



Gruß Rossy
 
  • #7
ok, habe es jetzt mal gemacht.

meint ihr das liegt daran?
 
  • #8
Na geht es jetzt ?




Gruß Rossy
 
  • #9
nein .... leider.

jetzt ist mein pc abgestürtzt und diesmal kam wenigstens eine Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF8000336156D
BCP3: FFFFF88006B45740
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\031610-18922-01.dmp
C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-38079-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Und in der Ereignisanzeige steht:

Ereignis 1001, Fehlercode

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff8000336156d, 0xfffff88006b45740, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 031610-18922-01.
 
  • #10
Kannst du den Bluescreen Reproduzieren? Wenn ja dann mach das mal bitte und mache ein Screen davon und lade es hier hoch.



Gruß Rossy
 
  • #11
wenn du mir sagst wie man soetwas anstellt gerne :D :D :D

zu not: ich habe sicherheitshalber mal ein foto von gemacht könnte ihn dann abtippen :thumbsup:
 
  • #12
Foto ist immer gut :thumbup: Kannst du es mal auf dein Rechner Kopieren und hier einstellen ( über Dateianhänge ).Denke das wir dir dann besser und vor allem schneller helfen können.


Gruß Rossy
 
  • #13
werde es versuchen zu kopieren (habe es mit handy aufgenommen^^).

noch eine anmerkung:

Ich hatte heute schon wieder einen absturzt. Wieder BlueScreen aber diesmal standen andere dinge im Bluescreen als das letzte mal. Weiß ja net ob das was zu bedeuten hat, habe diesmal leider keine bild von -.-
 
  • #14
Jeder Bluescreen ist wichtig da dort genau die Dinge stehen die wir brauchen um dir zu helfen.

Gruß Rossy
 
Thema:

Anzeigetreiber reagiert nich mehr!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben