Aol 9.0 und Internet Explorer !

  • #1
F

Fischer

Guest
Hallo

ich habe folgendes problem und zwar ich loge mich meistens über den Aol Browser ein doch das ist manchmal leider nicht möglich mit aol seiten oder links auf zu bauen!

Mir ist es nicht möglich nur mit dem IE mich ins internet zu wählen oder mit dem IE bestimmte seiten zu öfnen!
Dieses ging aber früher mal! Und ist plötzlich auf allen drei pc`s die ich besitze nicht mehr möglich!

Habe schon diverse hilfen von aol versucht nur diese haben kein stück geholfen!
Aol neu installiert und IE updates habe ich auch schon versucht!

Ich brauche wichtige treiber aber mit diesem problem ist dort nicht heran zu kommen!

Was kann ich da machen! Ist jemandem das problem bekannt?
 
  • #2
Hallo Fischer,

ich bin seit 3 Jahren bei AOL und habe bis auf kleinigkeiten eigentlich
keine größeren Probleme gehabt.
Um dir hier weiterhelfen zu können muß du schon einiges mehr erzählen!

Z.B.
wie wählst du dich ein ? Modem -- DSL -- Router .....??

Dein BS : ME / 2000 / XP ..... ???

Diese Angaben sind schon erforderlich damit dir hier geholfen werden kann!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Aol 9.0 und Internet Explorer !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben