AOL-Abrechnungsdaten werden nicht angezeigt

Dieses Thema AOL-Abrechnungsdaten werden nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rolli1, 28. Dez. 2006.

Thema: AOL-Abrechnungsdaten werden nicht angezeigt Hallo Forum, :) seit einiger Zeit werden bei meiner AOL-Software 9.0 keine Abrechnungsdaten mehr angezeigt. Das...

  1. Hallo Forum, :)

    seit einiger Zeit werden bei meiner AOL-Software 9.0 keine Abrechnungsdaten mehr angezeigt.
    Das Abrechnungsfenster öffnet sich, aber sämtliche Beträge stehen auf ?0,00!
    Ich kann nicht mehr die Vormonate anwählen und es wird auch kein Abrechnungszeitraum dargestellt.
    Ebenso fehlen die Registerreiter für Bezahldienste o.ä.

    Ich habe DSL 2000 mit Flatrate.

    Als Webbrowser nutze ich den Firefox 2.0

    Ich habe bei AOL angerufen und die sagten mir sie würden sich darum kümmern. Jetzt warte ich auf ein Zeichen von denen.

    Wenn es nicht an AOL liegt ,was könnte es noch sein ?

    Wer hat schon mal so ein Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen ?

    MFG Rolli1
     
Die Seite wird geladen...

AOL-Abrechnungsdaten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016