AOL Browser blockiert andere Browser

Dieses Thema AOL Browser blockiert andere Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomaswa, 31. Dez. 2006.

Thema: AOL Browser blockiert andere Browser Hallo zusammen, zu Weihnachten gab's einen gebrauchten Laptop (läuft mit XP Professional), der anderswo zuverlässig...

  1. Hallo zusammen,

    zu Weihnachten gab's einen gebrauchten Laptop (läuft mit XP Professional), der anderswo zuverlässig seine Dienste verrichtet hat.

    Installiert sind Firefox (neueste Version) und IE, dazu installiert wurde nun AOL 9.0. Ein Internetzugang mit DSL ist per AOL möglich, die beiden anderen Browser lassen sich aber nicht starten (Fehlermeldung: keine Verbindung). Woran kann das nur liegen?

    Ferner hat die Maschine wohl noch die Macke, dass eine Anmeldung bei einer vorhandenen Mailbox bei web. de mittels des AOL-Browsers nicht möglich ist (Die Seite kann nicht angezeigt werden) - obwohl das zeitgleich von einem anderen Rechner aus geht.

    Auch gibt es wohl bei der Verwendung des AOL-Browsers Probleme beim Download von Programmdateien. Beim Versuch, eine Aktualisierung von Kodakeasyshare runterzuladen, kam die Meldung Fehlercode 20x 101x 12007x, obwohl auch das mit einem anderen Rechner problemlos klappte.

    Dieser Rechner steht bei meinen Eltern, die mich nun um Hilfe gebeten haben - ich werde da morgen mal hinfahren und frage mich, wo ich da ansetzen kann. Ist das eher ein Browserproblem? Ein XP-Einstellungsproblem? Oder ein AOL-Problem?

    Ich danke für alle weiterführenden Hinweise.

    Herzliche Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

AOL Browser blockiert andere Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Browser blockiert Web-Browser 31. März 2007
Browser lässt sich nicht beenden und blockiert alle anderen Programme Windows XP Forum 31. März 2006
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015