AOL Browser blockiert andere Browser

  • #1
T

thomaswa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zu Weihnachten gab's einen gebrauchten Laptop (läuft mit XP Professional), der anderswo zuverlässig seine Dienste verrichtet hat.

Installiert sind Firefox (neueste Version) und IE, dazu installiert wurde nun AOL 9.0. Ein Internetzugang mit DSL ist per AOL möglich, die beiden anderen Browser lassen sich aber nicht starten (Fehlermeldung: keine Verbindung). Woran kann das nur liegen?

Ferner hat die Maschine wohl noch die Macke, dass eine Anmeldung bei einer vorhandenen Mailbox bei web. de mittels des AOL-Browsers nicht möglich ist (Die Seite kann nicht angezeigt werden) - obwohl das zeitgleich von einem anderen Rechner aus geht.

Auch gibt es wohl bei der Verwendung des AOL-Browsers Probleme beim Download von Programmdateien. Beim Versuch, eine Aktualisierung von Kodakeasyshare runterzuladen, kam die Meldung Fehlercode 20x 101x 12007x, obwohl auch das mit einem anderen Rechner problemlos klappte.

Dieser Rechner steht bei meinen Eltern, die mich nun um Hilfe gebeten haben - ich werde da morgen mal hinfahren und frage mich, wo ich da ansetzen kann. Ist das eher ein Browserproblem? Ein XP-Einstellungsproblem? Oder ein AOL-Problem?

Ich danke für alle weiterführenden Hinweise.

Herzliche Grüße
Tom
 
Thema:

AOL Browser blockiert andere Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben