AOL Browser

  • #1
B

BürgerR.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe an einen Freund eine animierte eCard zu Weihnachten geschickt. Leider wird diese von seinem AOL Browser nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß BürgerR.[br][br]Erstellt am: 26.12.06 um 19:25:45
[br] :|Das war ja ganz großer Unsinn! Ich meinte natürlich den AOL Communicator, wecher sich beharrlich weigert animierte Grußkarten zu zeigen. Es kann sich doch eigentlich nur um irgendeine Einstellung handeln, denn gewöhnliche (nicht animierte) Grußkarten zeigt er schon. Leider :coolsmiley: bin ich kein AOL Mitglied, sonst hätte ich es selbst getestet.

Gruß BürgerR.
 
Thema:

AOL Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben