aol browser

Dieses Thema aol browser im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von schrauber, 8. Feb. 2007.

Thema: aol browser hallo zusammen, folgendes problem: mein vater hat eine dsl flat bei aol, also auch deren einwahl programm auf dem...

  1. hallo zusammen,

    folgendes problem:

    mein vater hat eine dsl flat bei aol, also auch deren einwahl programm auf dem pc. sprich die daten stehen nicht im router, sondern er wählt sich über die software ein. das daraus resultierende startbild, der sog. aol browser, zeichnet sich durch sofortzugriff auf messenger und email aus. nun die frage:

    kommt man, ohne sich bei aol einzuwählen, irgendwie auf diese seite oder kann man sich das irgendwie so einrichten?

    ich will meinen vater auf t-online umstellen, weil er wg seinem vorhandenen isdn dann die hälfte an geld spart, aber er will sich nicht umstellen, und sich an nix neues gewöhnen, also wenn möglich diese oberfläche behalten. wie alte menschen nunmal sind  :coolsmiley:

    ich hab den normalen aol browser schon geladen, aber der bringt es auch nicht irgendwie. hat da jemand erfahrung oder nen tipp? kann man die software weiterbenutzen ohne sich einwählen zu müssen? also ohne dsl einwahl, nur noch bei aol anmelden für den messi und so.

    wär für jeden rat dankbar.


    gruß


    Thomas
     
  2. Also, erst einmal ... was schlimmeres als den AOL Browser kann es gar nicht mehr geben!
    Alleine schon die Massen an Popups, unsinnige Werbung, riesen Ressourcenfresser und und und!

    Aber hier mal ein Vorschlag:

    http://www.golem.de/0502/36205.html

    oder mal bei AOL anrufen!
    oder selber einfach mal googeln!!
    .......

    Ich denke mal AOL hätte sicher nichts dagegen wenn auch nicht AOL User den Browser benutzen. Denn, das wäre ja nur von Vorteil für AOL ... Werbung etc.

    Gruß
    Thomas
     
  3. danke für die antwort, aber ich glaub du hast mein prob nicht ganz verstanden, oder ich deine antwort nicht *gg*. ich hab den browser schon geladen von aol, und ausprobiert.

    was ich wissen wollte ist, ob man irgendwie an die oberfläche der aol 9.0 kundensoftware zum einwählen ins internet rankommt,ohne sich einzuwählen :D

    da hat man dann ne schöne oberfläche mit willkommensbildschirm, ne sexy frauenstimme die sie haben post sagt und die buddyliste des messengers von aol, alles in einem blick und direkt zur hand.

    und das will mein vater einfach nicht missen, auch wenn er 50 euro im monat spart bei umstieg auf t-online.

    ich dachte das man diese oberfläche samt funktionen mit hilfe des aol browsers vielleicht erzeugen kann, aber fehlanzeige, oder ich bin nur zu blöd dazu.

    deswegen die frage ob man das mit dem aol browser hinbekommt oder ob man die oberfläche von aol auch als nicht-dsl-einwähler erreichen kann...
     
  4. hm ???

    also, nur mal zum Verständnis ; du willst den Browser von AOL angezeigt bekommen (also mit allen Funktionen Werbung / Frauenstimme etc. ) ohne dass eine Verbindung zum Internet besteht; Quasi Offlinebetrieb !?

    Ich denke mal das ist so nicht möglivh, weil der AOL Browser holt sich die meisten Informationen ja aus dem Netz. Ohne Internetzugang hättest du weder aktuelle Mailangaben (also auch keine sexy Frauenstimme :) ) .

    Bin ja selber bei AOL, werde gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    Thomas
     
  5. ja, jetzt weiß ich was du meinst!

    Du willst die Einwahlsoftware dazu benutzen um den AOL Browser zu öffnen!?
    Ich glaube das wird so nicht gehen, deshalb heißt die Einwahlsoftware ja auch EINWAHL-Software!

    Ich denke da wäre dir mit einem Anruf bei AOL besser gedient.

    Gruß
    Thomas
     
  6. hallo,

    ja genau das meinte ich, bzw ob man irgendwie auf die oberfläche kommt, die man mit der einwahlsoftware erreicht,ohne sich einzuwählen,da ja der dsl zugang dann von t-online wäre :D

    aber danke für deine hilfe und deine geduld :)

    ist glaub ich echt am besten wenn ich dort anrufe



    gruß


    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

aol browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015