AOL(dsl)zugang über router

Dieses Thema AOL(dsl)zugang über router im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von M.O., 13. Juli 2005.

Thema: AOL(dsl)zugang über router Hallo, habe zur Testzwecken ein älteren Netgear Router bekommen und habe eine Aol dsl flat. Wie muss ich die...

  1. Hallo,

    habe zur Testzwecken ein älteren Netgear Router bekommen und habe eine Aol dsl flat.
    Wie muss ich die Zugangsdaten im Router eingeben?
    Bsp: t-online kennung,t-onlinenr, mitbenutzersuffix usw...@t-onl. de

    Mit dem router ist alles ok; reagiert auf ping usw. kann ip vergeben alles super
    Kennt jemand auch aol dns?

    Baldige antworten wären super!!!
    Gruß
    M.
     
  2. Du musst Deine Zugangs daten von AOL eingeben!

    Hauptname und das Passwort
     
  3. Hallo

    Viel spass beim eingeben.

    Wenn du es hinbekommen hast,kannst du dich mal melden.

    Bei mir hat es nicht geklapt.

    Laut AOL nur mit viel Aufwand.

    Bis dann ;D
     
  4. Hier findest du Anleitungen für Netgear:
    http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/

    Im Router nur Name@de.aol.com und Passwort eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

AOL(dsl)zugang über router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016