AOL Favoriten

  • #1
L

LitE

Guest
Eine Bekannte hat mir gerade eine Email geschrieben und hat mich gefragt wie man von AOL die Favoriten in den IE bekommt.
Ich hab von AOL nicht die geringste Ahnung und hab ihr kein bißchen helfen können.

Ich hab mich hier bißchen umgeschaut und diesen Link gefunden.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55184.0.html


Alles recht und schön. Nur meine Bekannte kann so viel Englisch wie ich Japanisch. Und ewig übersetzten will ich auch nicht. Würde es ihr gern per Mail schicken oder zufaxen.

Kennt jemand einen Link auf dem das auch deutsch steht? oder kann mir das schnell jemand erklären.


danke euch schon mal

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
  • #3
Hab nicht gesehen das man nur die ersten paar Zeilen braucht.

Aber ich habe ihr es jetzt einigermaßen übersetzt geschickt. Sie meinte gleich drauf das bei den Favoriten nicht von speichern o.ä. stehen würde. Ich kann es nicht beurteilen ob das stimmt oder nicht.
Ach ja, sie benutzt im moment v8.0
 
  • #4
Leider kenne ich AOL auch nicht, oder nur in Version 3 oder was das damals war. ;D ;)
Von daher bin ich da auch ein wenig überfragt.
 
  • #5
Ich hab zwar Version 9.0, aber um die Favoriten zu speichern, muß sie im geöffneten Favoritenmenü unten auf verwalten gehen. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster.
Bei mir ist es gleich der erste Punkt fürs speichern der Favoriten. Als Speicherort am besten den Desktop wählen.
 
  • #6
Super, danke dir.

Ich schick ihr es gleich rüber
 
Thema:

AOL Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben