AOL FLAT RATE ....

Dieses Thema AOL FLAT RATE .... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 15. Mai 2004.

Thema: AOL FLAT RATE .... Hallo da ich gerne meine Leitung von 768 auf 2000 erhöhen wollte ,musste ich leider feststellen das AOL dafür keine...

  1. Hallo
    da ich gerne meine Leitung von 768 auf 2000 erhöhen wollte ,musste ich leider feststellen das AOL dafür keine Flatrate anbietet
    Mir hat jetzt jemand gesagt, nimm einfach die 3000 von der Telekom und nutze weiter deine unbegrenzte Flat (bis 1024) bei AOL für 29,90 anstatt die Powerflat (3000 )für 49,90? die merken das nicht

    Ob das wirklich so geht habe da meine zweifel
     
  2. ...ich auch :eek:
     
Die Seite wird geladen...

AOL FLAT RATE .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006