AOL Freemail - wo ist die aktuelle Speicherplatzbelegung nachsehbar?

Dieses Thema AOL Freemail - wo ist die aktuelle Speicherplatzbelegung nachsehbar? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von magic_pit, 16. Sep. 2007.

Thema: AOL Freemail - wo ist die aktuelle Speicherplatzbelegung nachsehbar? Hallo zusammen, habe jetzt nicht direkt ein großes Problem, aber irgendwann stößt man als Sammelwütiger doch an...

  1. Hallo zusammen,

    habe jetzt nicht direkt ein großes Problem, aber irgendwann stößt man als Sammelwütiger doch an alle Grenzen, deshalb meine Frage:

    Ich benutze AOL-Freemail (als Nicht-AOL-Kunde) und ich kann mich daran erinnern dass bei meiner Anmeldung dort vor etlichen Wochen eine Übersicht über den bisher benutzten Gesamtspeicherplatz vorhanden war.
    Da sich mittlerweile einiges angesammelt hat wollte ich gerade den aktuellen Belegungsprozentgrad nachgucken.
    Leider finde ich den nicht. Habe mich jetzt schon 2 Stunden durch die AOL-Hilfe gegraben und nix gefunden.
    Kann mir bitte jemand verraten wo sie das hingeschoben haben?

    In der Hoffnung nicht ein Unikat mit der AOL-Mail-Benutzung zu sein schon mal Danke im voraus für die Antwort

    Pit
     
  2. Einstellungen anzeigen lassen.
     
  3. Da hatte ich als erstes gesucht. Da finde ich nichts. (In AOL-Email - Einstellungen).

    Wo genau meinst du bitte?
     
  4. AOL-Webmail einloggen. Dann unter Einstellungen.
    [​IMG]
     
  5. Also mich wundert langsam nichts mehr.
    Nicht nur dass mir die Einstellungen bei der Öffnungsdauer immer wieder trotzt Speicherung auf 30 Minuten zurückgesetzt werden wenn ich mich neu anmelde und dass ich ab und wann auf die US-Eröffnungsseite gelinkt werde, unter meinen Einstellungen gibt es einfach den Menüpunkt Speichernutzung nicht den du so schön abgebildet hast.

    Ich habe jetzt leider nicht herausgefunden wie ich das Bild hier einfügen kann, ich würde es - deine Erlaubnis vorausgesetzt - quasi als Beweis an deine hier hinterlegte Emailadresse als jpg-Anhang senden.
    Ich bin doch nicht betrunken...aber bei dir steht es und bei mir nicht :'(

    Bei mir geht es als Überschrift mit Allgemeinen Einstellungen los und dann kommt gleich die Zeile mit dem PopUp Fenster.

    Ich glaub ich spinne....

    Kann man das irgendwo unterdrücken diese Ansicht? NIcht dass ich da was verstellt habe, was ich aber nicht glaube

    Pit
     
  6. Das Bild kannst du bei Imageshack.us oder wie ich z. B. bei euroupload.eu hochladen. den Link dann hier einstellen.
     
  7. ah, danke für die Info, dann versuche ich es mal (bitte um Nachsicht wenn ich mehrere Versuche brauche....)

    [​IMG]



    Ok, so toll ist das Bild jetzt nicht geworden, aber ich denke man kann es gerade so erkennen dass zwischen allgemeine Einstellungen und PopUp Fenster keine Speicherplatzbelegungsanzeige ist.
    Hat AOL umgestellt auf ohne-Beschränkung?

    Pit
     
  8. hm, also ich habe mal auf der AOL-US-Seite recherchiert.
    Dort gibt es die Mails ohne Speicherbegrenzung.
    Wie es scheint bin ich irgendwie auf verschlungenen Pfaden dorthineingerutscht (sollte das möglich sein).
    Dafür sprechen würde, dass ich ab und wann beim Anmelden auf die amerikanische Seite geleitet werde (aber eher selten), auch werden meine gelöschten Mails selbst nach Monaten nicht automatisch gelöscht.
    Das würde es erklären.
    Ein einloggen in meinen dt. Account ist über die US-AOL-Version-Seite möglich, dort verschickte Mails über meinen Account bewerben AOL als Fußnote in englisch.
    Ist sowas tatsächlich möglich?
    Reichlich verworren....
     
Die Seite wird geladen...

AOL Freemail - wo ist die aktuelle Speicherplatzbelegung nachsehbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange: Freemailer-Adressen nutzen mit Outlook Web Access Windows XP Forum 10. Apr. 2006
freemail-Konto-wie passwort entfernen? Windows XP Forum 29. Okt. 2003
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen Windows 7 Forum 10. Feb. 2009