AOL ISDN Flatrate

Dieses Thema AOL ISDN Flatrate im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Catscratch, 10. Juli 2005.

Thema: AOL ISDN Flatrate Hi, da ich in einem Glasfasergebiet wohne, sieht es schlecht mit DSL aus. Auch lokale Anbieter mit ISDN Flat trauen...

  1. Hi,

    da ich in einem Glasfasergebiet wohne, sieht es schlecht mit DSL aus. Auch lokale Anbieter mit ISDN Flat trauen sich nicht ans Glasfaser ran.

    Da gibt es diese AOL Werbe CDs. Und einige davon haben so einen Aufdruck wo draufsteht Jetzt mit Analog/Digital Flatrate für 19,90/Monat oder so.

    Hat vielleicht einer so eine CD übrig?

    Vielen Dank,
    MFG
    Ronny
     
  2. Danke, etwas Hoffnung regt sich in mir. ;-) Aber das dauert noch ...

    Hat keiner so eine CD?
     
  3. ruf doch einfach bei aol an oder schick denen eine e-mail, nicht?
     
  4. Ne, da es kein offizielles Angebot ist, bekommt man da nix.
     
  5. Hi,
    auch ich hatte ein ähnliches Problem. DSL nicht verfügbar weil Dorf usw. Mein Schwagerlein hatte aber exakt Dein Prob: Glasfaser.... Hoch modern aber nix DSL. So wie ich auch, hat er dann auf Anfrage mal seine Leistung für DSL Light messen lassen, also für mindestens 384kb/sec und sieha da... das geht. Sogar mit AOL.
    Klar: es ist nicht ADSL 3000, aber viiiiiiel schneller als ISDN und vor allen: billiger!!

    Feste Kosten dank Flat und kein erschrokkener Blick mehr auf die nächste Telefonrechnung. Die Telekom verschweigt diese Möglichkeit gern.
    Ruf einfach mal bei der Telekom Hotline an und weise deutlich auf die Messung für Light hin.
    Gruß
    Hugo
     
  6. Diese CDs dürften uralt sein. Es gab mal so eine Aktion von AOL - Flatrate analog oder ISDN - aber die ist seit langem ausgelaufen, die Tarife wurden von AOL auf die normalen umgestellt. Es kam dabei auch nicht auf die CD an, sondern auf die Zugangsdaten. Die Software ist immer gleich. Denn selbstverständlich kann man seine Zugangsdaten auch weiterverwenden, wenn man eine neue AOL-Version von irgendeiner AOL-CD installiert, die einem ja überall nachgeworfen werden. Neuerdings geht es auch ohne Zugangssoftware über das DFÜ-Netzwerk oder entsprechendes, so dass man sich die Software nicht mehr antun muss, wenn es denn schon AOL sein muss.

    Wenn ein lokaler Anbieter eine ISDN-Flat anbietet, nimm sie, etwas anderes wirst Du wahrscheinlich bei Glasfaser nicht bekommen.
     
  7. nein, es ist eine neue aktion von AOL..
    das gleiche spiel wie vor 2 oder 3 jahren..
    einige CD's gehen wieder bei ebay übern tisch.. bis 300 euro zahlen die leute für so nen code.

    ich bin damals schon auf die schnauze gefallen.. werde da nicht mehr bieten, wenn es AOL einfällt kündigen die alle flats wieder zu einem bestimmten termin.
    ich bin damals bei den kauf mit 0 zu 0 rausgegangen.. hätte also mit einem normalen tarif genau die gleichen ausgaben gehabt wie mit ebay ( hab damals 150 euro bezahlt)

    meine freundin hat 2 CD's bekommen ( die glückliche !) und bei ihr ist sogar DSL möglich ..
    tja...
    ich verstehe die AOL strategie nicht ..
    habe selbst 2 accounts und merke da schon große unterschiede in der kundenfreundlichkeit
     
  8. Ach, geht das wieder los? Ich habe vor einiger Zeit auch Post von AOL bekommen, wo habe ich die nur hingefeuert?

    Ich denke, ein lokaler Anbieter ist einer Ebay-Flat vorzuziehen. AOL kann den Vertrag mit einem Monat Kündigungsfrist kündigen, was sie sehr wahrscheinlich auch irgendwann tun werden, da es ein Verlustgeschäft ist, da sie für die Nutzung der Leitungen an die Telekom bezahlen müssen.

    Wozu das gut sein soll, verstehe ich auch nicht. Sie könnten ihr Image viel besser aufpolieren, wenn sie Leuten, die kein DSL bekommen können, eine dauerhafte Analog-Flat anbieten würden. Selbst, wenn sie es auf bestimmte Tageszeiten beschränken würden.
     
  9. ebay-flat?
     
Die Seite wird geladen...

AOL ISDN Flatrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es einen Provider der eine ISDN-Flatrate anbietet? Windows XP Forum 31. März 2006
DSL Flatrate aus der Ferne per ISDN nutzen? Sonstiges rund ums Internet 19. Okt. 2004
So ´ne Art FLATRATE für ISDN? Sonstiges rund ums Internet 12. Mai 2004
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011