AOL oder 1&1?

Dieses Thema AOL oder 1&1? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 7. Apr. 2005.

Thema: AOL oder 1&1? Hallo. 1.Ich hab zur Zeit 1500 MB von T-Com. Da ich immer drüber kommen, will ich eine Flatrate. Welcher Anbieter...

  1. Hallo.
    1.Ich hab zur Zeit 1500 MB von T-Com. Da ich immer drüber kommen, will ich eine Flatrate. Welcher Anbieter ist da besser, AOL oder 1&1?
    Ich will zu dem Provider wechseln, jedoch die Leitung über T-Com laufen lassen.

    2. Welche Kosten kommen da auf, wenn ich den Tarif bei T-Com kündige? Kostet es auch was, wenn ich z.b. bei AOL den Tarif wähle?
     
  2. Bei 1&1 gibt es zur Zeit die City-Flat für 6,99 und eine weitere für 9,99, denke das die Preise bei AOL zur Zeit höher liegen.

    Die Kosten kannst Du doch auf der jeweiligen Website checken

    Edit: Du kündigst bitte nicht bei der T-Com sondern nur bei T-Online.

    Zu 1 und 1

    Zu AOL
     
  3. Ja mein ich ja.
    Wie siehts mit Zuverlässigkeit und Qualität aus? Welcher der beiden ist besser?
     
  4. Also ich selber bin bei 1&1 und kann mich nicht beschweren.
    Allerdings erst seit 1.5 Monaten.

    Zu AOL kann ich nichts sagen, ausser das ich bei dem Namen .........

    Edit:
    Hier noch was für Mike
    http://www.leckse.net/profilieren/
     
  5. Ähh, hab ich da was verpasst? Ahhh habs entdeckt, sag jetzt aber nix dazu. ???

    @daniel_weghorn
    Hab da was gefunden von August/04, hoffentlich noch nicht überholt...
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12831195.html

    Ähhm, zufällig bin ich bei AOL und bin auch sehr zufrieden (Geschwindigkeit ist bei mir echt super). Diese Sch... Software (was ich zugeben muss) brauchst Du schon längere Zeit nicht mehr zu installieren. E-Mail Konto kannst Du z.B. über Outlook einrichten (Imap). Grund ist bei mir, habe ein kleines Netzwerk und so können meine Frau und meine Kinder über den anderen PC jederzeit Online mit Ihren Namen und ich kann die Kidds durch die Kindersicherung ein wenig überprüfen (falls sie nicht auf die Idee kommen einfach den IE oder Firefox doppelt anzuklicken, was bis jetzt noch nicht geschehen ist ;D ;D). Aber als DAU fühle ich mich deswegen trotzdem nicht, was nicht heißt das ich keiner bin 8).

    Übrigens finde ich den Link von bla bla sehr unterhaltsam, der kommt in meine Favoritenliste ;)
     
  6. wenn du zu 1&1 wechselst, beziehst du deinen dsl-anschluss ab sofort von 1&1. das heißt: kündigst du bei 1&1, kündigst du auch den dsl-anschluss und musst ihn bei der telekom neu beantragen.
    bei aol schließe ich mich meinen vorrednern an: im vergleich zu teuer.
     
  7. Wer erzählt den so einen Mist. Wenn du DSL bereits von der Teledoof besitzt und den DSL Tarif bei T-Online kündigst um zu 1&1 zu wechseln bleibt der DSL Anschluss bei der Telekom davon unberührt. Es sei denn du willst unbedingt die City Flat. Dann musst du komplett wechseln. Aber DAS würde ich nie und nimmer machen.
     
  8. providerwechsel:

    quelle: http://dsl.1und1.de/index.php?&srcArea=ln&page=fragen#q45

    schau dir mal schritt 2 an. lycos oder freenet weisen nicht darauf hin, dass der dsl-anschluss auf ihr haus umgemeldet werden muss. 1&1 schon. also kein mist... ;)

    alles klar?
     
  9. Lieber Nogger,

    ich bin seit längerem Kunde bei 1und1. (Was den Tarif angeht). Ich habe schon mehren Leuten dazu verholfen einen Tarifwechsel vorzunehmen und eine Zwangsübernahme des DSL Anschlusses gab es bisher noch nie. Du KANNST wenn du das möchtest den DSL Anschluss zu 1und1 transferieren, dazu rate ich aber aus unterschiedlichen Gründen DRINGEND ab. Wer unbedingt die 1und1 City Flat haben will, der MUSS allerdings mit seinem DSL Anschluss ZWANGSLÄUFIG wechseln.

    Ich habe nach wie vor trotz des Internet Zugangs über 1und1 noch meinen DSL Anschluss bei der Telekom. Ich habe nichts anderes gemacht bei der 1und1 Startseite DSL Wechsler auszuwählen.
     
  10. und du hast diese deutschland-flat für 9,99 euro?
     
Die Seite wird geladen...

AOL oder 1&1? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016