AOL spinnt total

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

habe AOL 8.0 auf einem Notebook installiert. Bei der Anmeldung kommt immer der Fehler bei Schritt 2 Verbinde über TCP\IP :

Versuch 1) [ISP/LAN-Verbindung] Timeout beim Verbindungsaufbau zum Host.
Versuch 2) [ISP/LAN-Verbindung] Timeout beim Verbindungsaufbau zum Host.

Habe WLAN, Windows XP. In den IE komme ich ohne Probleme, nur AOL will er nicht starten.

Die von AOL wussten mir auch nicht zu helfen.

Habe AOL schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt -> Nichts :-(
 
  • #2
Hast Du denn überhaupt eine Verbindung zum Accesspoint?
Wie gehst Du ins Internet?

Eddie
 
  • #3
Ja, Verbindung zum Access Point habe ich, gehe ganz normal über den IE ins Internet. Ist auch nur hier bei dem Notebook so, bei 2 anderen Rechnern hier klappts ohne Probleme
 
  • #4
Installier mal AOL 9.0.
 
  • #5
9.0 geht leider nicht, mein Notebook hat nur 128 MB RAM, das ist zu wenig für AOL! Ich muss 8 draufmachen :-(
 
Thema:

AOL spinnt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben