AOL startet ständig neu

Dieses Thema AOL startet ständig neu im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mikra83, 17. Juli 2004.

Thema: AOL startet ständig neu Hi habe ein scheiss Problem. War heute Nachmittag online. Als ich danach aus dem Netz raus war, ist die AOl Software...

  1. Hi
    habe ein scheiss Problem.
    War heute Nachmittag online. Als ich danach aus dem Netz raus war, ist die AOl Software mindestens 20x neu gestartet.
    Dann habe ich mich mal eingewählt und es kam von AOL den Hinweis, das AOL durch ein unbekanntes Programm gestartet wurde.
    Wie kann ich herausfinden welches Programm da die AOL Software immer wieder gestartet hat??
    Kann man das irgendwie in der Systemsteuerung einstellen, dass meine AOL Software nicht durch andere Programme gestartet wird??

    Bitte DRINGEND

    MfG Mikra83
     
  2. Welches BS ?
    Gruß Uwe
     
  3. Hi,
    also ich habe momentan Win2000 SP4 Druf!

    Gruß Mikra83
     
  4. Las mal S&D und Ad Aware drüberlaufen.
    S&D gibbet---> hier<--- und Ad Aware---> hier <---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

AOL startet ständig neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc startet ständig neu Windows Vista Forum 27. Dez. 2013
Programme beenden selbstständig - Task Manager startet nicht und anderes Windows XP Forum 24. Apr. 2009
Xp startet nach dienstedeaktivierung nicht vollständig Windows XP Forum 11. Nov. 2008
PC startet ständig neu Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Juli 2008
PC startet ständig neu Windows XP Forum 8. Feb. 2008