AOL startet ständig neu

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hi
habe ein scheiss Problem.
War heute Nachmittag online. Als ich danach aus dem Netz raus war, ist die AOl Software mindestens 20x neu gestartet.
Dann habe ich mich mal eingewählt und es kam von AOL den Hinweis, das AOL durch ein unbekanntes Programm gestartet wurde.
Wie kann ich herausfinden welches Programm da die AOL Software immer wieder gestartet hat??
Kann man das irgendwie in der Systemsteuerung einstellen, dass meine AOL Software nicht durch andere Programme gestartet wird??

Bitte DRINGEND

MfG Mikra83
 
  • #2
Welches BS ?
Gruß Uwe
 
  • #3
Hi,
also ich habe momentan Win2000 SP4 Druf!

Gruß Mikra83
 
  • #4
Las mal S&D und Ad Aware drüberlaufen.
S&D gibbet---> hier<--- und Ad Aware---> hier <---
Gruß Uwe
 
Thema:

AOL startet ständig neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben