AOL und DFÜ: Geht das überhaupt?

Dieses Thema AOL und DFÜ: Geht das überhaupt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bebbel, 16. Juli 2004.

Thema: AOL und DFÜ: Geht das überhaupt? >:( Hai zusammen, mal ne Frage: Was muss ich tun um AOL zu bewegen, mich per DFÜ einloggen zu lassen? Der...

  1. :mad:

    Hai zusammen,

    mal ne Frage: Was muss ich tun um AOL zu bewegen, mich per DFÜ einloggen zu lassen?

    Der Verbindungsversuch wird jedesmal mit dem Fehler 691 (Username oder Passwort falsch) abgebrochen. Hab das sowohl auf XP als auch auf 2000 mit dem gleichen Ergebnis versucht. PPPOE ist schon installiert.

    Mir ist bekannt, dass das ab AOl 8.0 funzen soll (hab 9.0 installiert). Es gibt auch ne Anleitung von AOL dazu:

    http://channel1.aolsvc.de/action_templates/globalhelpfaq.jsp?cid=589733

    Das anmelden über die AOL Soft klappt problemlos
     
Die Seite wird geladen...

AOL und DFÜ: Geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Winme Dfü Verbindung geht nicht ?!? Sonstiges rund ums Internet 31. März 2005
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010