AOL Verbindungsnummer

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leute,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Ich suche dringend eine Verbindungsnummer für AOL um eine Verbindung herstellen zu können.
Hoffe mir kann schnell einer helfen ist nämlich sehr dringend.

Bis später.
 
  • #2
Wie Verbindungsnummer ???
Du musst dich zunächst bei AOL anmelden, anschliessend bekommst du einer Nutzernamen womit du dich über die Software oder über eine DFÜ Verbindung einloggen kannst ...
Falls du mit einer DFÜ Verbindung online gehen willst, versuche mal als Benutzernamen DeinenNick@aol. com einzugeben ... dadrunter natürlich das Passwort ...
 
  • #3
tolle antwort.
eine DFÜ verbindung so wie ich es machen wollte braucht aber immer eine Nummer die sie anwählen kann so wie t-online 0191011 ist.
 
  • #4
Ruf doch beim Support von AOL an ;)

01805313164 (12ct/min)
 
  • #5
püh für die patzige antwort schreibe ich sicherlich keine weitere hilfestellung mehr, habe es vorhin noch auf dem lappi von meinen bruder gemacht, klappt wunderbar mit einen kleinen zusatz von 2 buchstaben ...
 
  • #6
manche vergessen halt, daß sie hilfe brauchen und nicht umgekehrt ...

greetz

hugo
 
Thema:

AOL Verbindungsnummer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben