AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie?

  • #1
B

Bad_Byte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo @ ALL

ich habe AOL und nutze es mit AOL software.
Da gibt es einen Button wo man das Webradio starten kann und meine Frage wäre, wie ich das mitschneiden kann und als MP3 Datei speichern kann.

Geht das überhaupt, dass man ein programm an die AOL Software koppelt oder geht wie geht das genau?

Danke im Vorraus

Mfg

Matthias
 
  • #3
Ein sehr gutes Programm zur Aufname vom Internet-Radio ist AOMrecord!
Besonders fürs - AOL-Radio - aber auch für andere!
Hier geht alles Automatisch und man muß sich um nichts kümmern.
Näheres unter  - 

Und das alles für die Private Nutzung vollkommen Legal!!!
Die Lieder können mit   Titel ? Interpret und Album-Info in MP3 ? WAV - WMA in verschiedenen
Qualitätsstufen auf Festplatte gebannt werden!

Ein wirklich geiles Programm 

Mit diesem Programm habe ich schon über 2000 Lieder in einwandfreier CD Qualität aufgenommen.

Kann ich nur empfehlen!  8)  
 
  • #4
Gibts da auch Freeware?

Gruß ... ;)
 
Thema:

AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben