AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie?

Dieses Thema AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Bad_Byte, 30. Dez. 2004.

Thema: AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie? Hallo @ ALL ich habe AOL und nutze es mit AOL software. Da gibt es einen Button wo man das Webradio starten kann...

  1. Hallo @ ALL

    ich habe AOL und nutze es mit AOL software.
    Da gibt es einen Button wo man das Webradio starten kann und meine Frage wäre, wie ich das mitschneiden kann und als MP3 Datei speichern kann.

    Geht das überhaupt, dass man ein programm an die AOL Software koppelt oder geht wie geht das genau?

    Danke im Vorraus

    Mfg

    Matthias
     
  2. Ein sehr gutes Programm zur Aufname vom Internet-Radio ist AOMrecord!
    Besonders fürs - AOL-Radio - aber auch für andere!
    Hier geht alles Automatisch und man muß sich um nichts kümmern.
    Näheres unter  -  http://aomrecord.de/de/index.htm 

    Und das alles für die Private Nutzung vollkommen Legal!!!
    Die Lieder können mit   Titel ? Interpret und Album-Info in MP3 ? WAV - WMA in verschiedenen
    Qualitätsstufen auf Festplatte gebannt werden!

    Ein wirklich geiles Programm 

    Mit diesem Programm habe ich schon über 2000 Lieder in einwandfreier CD Qualität aufgenommen.

    Kann ich nur empfehlen!  8)  
     
  3. Gibts da auch Freeware?

    Gruß ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

AOL Webradio mitschneiden? Geht das? Wenn ja wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webradio mitschneiden Windows XP Forum 22. Juni 2007
kurzes Stück vom webradio mitschneiden und als mp3 verschicken...? Audio, Video und Brennen 5. März 2006
Webradio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2011
super Tool zum Webradio aufnehmen Windows XP Forum 15. Mai 2009
Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton Windows XP Forum 27. Feb. 2008