Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren

Dieses Thema Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von waarst, 7. Juni 2004.

Thema: Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren Hallo! Ich habe eine Aopen Aeolus FX 5900XT . Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Lüfterdrehzahl im 2D -...

  1. Hallo! Ich habe eine Aopen Aeolus FX 5900XT . Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die Lüfterdrehzahl im 2D - Modus zu drosseln? Per Treiberhack oder sonst irgendetwas? Da mein Rechner sonst sehr leise ist, stört es. Einen neuen Lüfter will ich mir nicht zulegen. Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. Das dürfte nicht gehen, soweit ich weiß kommst du da um einen neuen Lüfter nicht herum.
    Der hier sollte auch bei deiner passen: http://www.arctic-cooling.com/de/produkte/vga_silencer/
    Dort findest du auch eine Kompatibilitätsliste.
    Habe ihn auf meiner 9800 und bin sehr zufrieden damit...schön leise
     
  3. Der passt aber nicht auf ne 5900 xt ! Da wirste wohl ne Heatpipe (Zalman z.B.) raufmachen müssen :)
     
  4. Aso,blöde Sache ;D
     
Die Seite wird geladen...

Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aopen AX 59 Pro Hardware 14. Feb. 2009
motherboard Aopen AX59 Pro & Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 & 80 GB Hardware 4. Jan. 2009
Hilfe gewünscht passender Gehäuselüfters für Gehäuse AOpen QF50C Windows XP Forum 15. Nov. 2008
Was haltet Ihr von dieser Aopen Graka ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Aug. 2005
Aopen FX5200:friert ständig ein.Netzteil schuld? Windows XP Forum 18. Dez. 2003