AOpen Grafikkarte

Dieses Thema AOpen Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ed Kraatz, 25. Dez. 2003.

Thema: AOpen Grafikkarte Hallo Freunde! Zuerst einmal noch FROHE Weihnachten. Habe von der Familie eine AOpen Aeolus FX 5200-DV256 AGP mit...

  1. Hallo Freunde!

    Zuerst einmal noch FROHE Weihnachten. Habe von der Familie eine AOpen Aeolus FX 5200-DV256 AGP mit
    DDR 256 MB geschenkt bekommem, mit der Option sie umtauschen zukönnen. Auf der AOpen Homepage finde ich dieses Model nicht. Was ist von der Karte zuhalten. Hat einer von Euch eine Ahnung.

    Danke Ed. Kraatz :eek:
     
  2. hallo,

    weiß ja sonst nich was du für hardware hast, aber die graka is zum spielen eher ungeeignet. ich würde eher ne radeon 9600xt oder geforce fx5700 ultra empfehlen. die haben mit das beste preisleistungsverhältnis...
     
Die Seite wird geladen...

AOpen Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aopen AX 59 Pro Hardware 14. Feb. 2009
motherboard Aopen AX59 Pro & Festplatte Seagate Barracuda 7200.10 & 80 GB Hardware 4. Jan. 2009
Hilfe gewünscht passender Gehäuselüfters für Gehäuse AOpen QF50C Windows XP Forum 15. Nov. 2008
Was haltet Ihr von dieser Aopen Graka ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Aug. 2005
Aopen FX 5900XT Lüfterdrehzahl regulieren Hardware 7. Juni 2004