AP/Repeater gesucht

  • #1
A

Atha

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo!

Da meine Eltern es kategorisch ablehnen, einen eigenen Internetanschluss sich legenzulassen, muss ich das Wlan meiner Schwester mit benutzen. Diese wohnt im 1. OG unseres Hauses, und bei mir kommen nur ca. 30% des Signals im Erdgeschoss an. Die Decke fängt anscheinend ziemlich viel vom Signal ab. Es ist ein Speedport W701V der Dt. Telekom.

Daher suche ich einen AP/Repeater der auch bei wenig Signal dieses Verstärken kann.

Ich hatte von Pheenet den WAP 554G, aber der benötigt mindestens 50% des Signals.

Hat jemand eine Kaufberatung für mich?

lg, Claudia
 
  • #2
Thema:

AP/Repeater gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben