AP/Repeater gesucht

Dieses Thema AP/Repeater gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Atha, 17. Sep. 2009.

Thema: AP/Repeater gesucht Hallo! Da meine Eltern es kategorisch ablehnen, einen eigenen Internetanschluss sich legenzulassen, muss ich das...

  1. Hallo!

    Da meine Eltern es kategorisch ablehnen, einen eigenen Internetanschluss sich legenzulassen, muss ich das Wlan meiner Schwester mit benutzen. Diese wohnt im 1. OG unseres Hauses, und bei mir kommen nur ca. 30% des Signals im Erdgeschoss an. Die Decke fängt anscheinend ziemlich viel vom Signal ab. Es ist ein Speedport W701V der Dt. Telekom.

    Daher suche ich einen AP/Repeater der auch bei wenig Signal dieses Verstärken kann.

    Ich hatte von Pheenet den WAP 554G, aber der benötigt mindestens 50% des Signals.

    Hat jemand eine Kaufberatung für mich?

    lg, Claudia
     
  2. Du könntest eine Fritzbox von AVM nehmen und diese als AP nehmen, habe mit den AVM Produkten sehr gute Erfahrung gemacht und die Arbeiten auch sehr gut mit den Geräten der Telekom zusammen, da die Speedports auch von AVM gebaut werden.

    Gruß
    Christian

    *EDIT*
    Schau dir mal diese Produkte an
    http://www.alternate.de/html/produc...l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Router
    http://www.alternate.de/html/produc...l1=Netzwerk&l2=Wireless+LAN&l3=Router
     
  3. Hallo,

    schau´mal hier rein:

    >> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156119.0.html <<

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

AP/Repeater gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015