Apache 1.3 Konfigurationsproblem

Dieses Thema Apache 1.3 Konfigurationsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von voidy, 6. Dez. 2006.

Thema: Apache 1.3 Konfigurationsproblem Hallo, ich möchte meinen Apache 1.3 Server folgendermaßen konfigurieren: 1) ich habe das Verzeichnis /adhoc .......

  1. Hallo,

    ich möchte meinen Apache 1.3 Server folgendermaßen konfigurieren:

    1) ich habe das Verzeichnis /adhoc ....

    2) ... in dieses möchte ich (dynamisch) Unterverzeichnisse (001, 002, 003...) anlegen

    3) in den Unterverzeichnisse (001, 002,...) sollen Dateien vom Typ CSV, XLS und TXT abgelegt werden (ggfs. auch noch weitere)

    Jetzt zu meinem Problem: der Anwender soll jede Datei, die sich in /adhoc (oder in einem der Untervereichnisse) befindet herunterladen müssen. Momentan werden die CSV-Dateien noch im Browser angezeigt, was ich aber nicht möchte.
    Ich habe schon mit den Handlern herumgespielt, es aber leider nicht hinbekommen.

    Bei dem Webserver selbst, handelt es sich um den bei der Oracle-DB (10g) mitgelieferten Apache Webserver 1.3 mit den Oracle spezifischen Änderungen.

    Meine Frage konkret: wie kann ich das Directory (oder die Location (was ist der genaue Unterschied?)) so ändern, dass alle Dateien, die sich darin oder in einem darin enthaltenen Unterordner befinden, heruntergeladen werden?

    Gruß
    voidy
     
  2. pack die datei in ein *.zip, *.rar ...... Archiv, und die Wiese ist gemäht ;)
     
  3. Sorry PCDConny, aber meine Frage lautete anders :-\

    Ich hab's mit der Apache Konfiguration gelöst bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Apache 1.3 Konfigurationsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Zeichenkodierung auf renitentem Apachen Windows XP Forum 8. Dez. 2010