Apache in system tray starten

Dieses Thema Apache in system tray starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JanT, 7. Apr. 2003.

Thema: Apache in system tray starten Hallo, ich hab auf meinem win98-PC einen Apache-Testserver laufen, welcher beim booten automatisch startet. Das...

  1. Hallo,

    ich hab auf meinem win98-PC einen Apache-Testserver laufen, welcher beim booten automatisch startet. Das heißt auch, daß ich die Dos-Box vom Apache immer in der Task-Leiste hab, will ich aber nicht.

    Frage: Wie kann ich den Apache sofort im system tray starten, damit ich ihn aus den Füßen hab???

    Offen für alle Vorschlägen,
    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Apache in system tray starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systempfad Apache 2.0 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juli 2005
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011