Apache & JSP

Dieses Thema Apache & JSP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JediMB, 26. Nov. 2003.

Thema: Apache & JSP Hallo zusammen! So, ich bin jetzt von Java über JavaScript und PHP endlich bei JSP gelandet und würde mich damit...

  1. Hallo zusammen!

    So, ich bin jetzt von Java über JavaScript und PHP endlich bei JSP gelandet und würde mich damit gerne vergnügen... ;)

    Für PHP brauchte ich ja dann zunächst mal einen Apache Server (den ich habe) und mußte dort dann das PHP Prookoll/Script (was auch immer) installieren.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei JSP nicht anders aussieht.
    Kann mir jemand sagen, was genau ich dafür brauche?

    Danke & MfG
     
  2. Hi

    Nicht ganz, JSP liegt da doch schon etwas anders. Dazu brauchst du einen Application Server mit WebContainer, siehe z.B. Tomcat:
    http://jakarta.apache.org/tomcat/index.html

    Die 4er Version ist zZ aktuell. Das ist wenn du so willst ein eigener Webserver.

    Evtl solltest du dir zu diesem komplexen Thema ein Buch zulegen.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Apache & JSP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Zeichenkodierung auf renitentem Apachen Windows XP Forum 8. Dez. 2010