Apache neu installiert - komisch...

Dieses Thema Apache neu installiert - komisch... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johnny SixKiller, 6. Juli 2005.

Thema: Apache neu installiert - komisch... Hi, habe hier so nen Problem, habe vor kurzem meinen Apache neu installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich auf...

  1. Hi,
    habe hier so nen Problem, habe vor kurzem meinen Apache neu installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich auf manches keinen zugriff habe.

    Schaut mal selbst:

    geht mal bitte auf www.wuppertaleralbum.de

    dann mal bitte oben rechts auf der Seite auf den Button Play Zone.

    Klickt dann mal eines der Spiele an, dann kommt so ne fehlermeldung dass keine rechte da sind.

    Das gleich Problem ist auch da, wenn man bei dem obersten News auf <<< weitere Fotos klickt.

    Kann mir da jemand helfen.? Bitteee!!!!


    [blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
     
  2. Wie währe es wenn du mal VERNÜNFTIGE Links ausprobieren würdest ???

    Leerschritte und Anführungszeichen im Link kommt nicht so gut ;)
     
Die Seite wird geladen...

Apache neu installiert - komisch... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apache wird nicht installiert, Port 80 geblockt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2005
Apache 2.0.52 - Installiert, aber läuft nicht. Windows XP Forum 24. Sep. 2005
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011