apache problem mit js

Dieses Thema apache problem mit js im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drulak, 23. Nov. 2006.

Thema: apache problem mit js Hallo zusammen, folgendes Problem: hab einen apache 2.0 webserver aufgesetzt und meinen online-auftritt auf diesen...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Problem: hab einen apache 2.0 webserver aufgesetzt und meinen online-auftritt auf diesen
    repliziert. Soweit sogut.

    Client greift auf den webserver zu : einwandfrei, nur alle Javascript - Dateien, die per src=xxx.js ins html dokument eingebunden werden, werden vom webserver nicht ausgeliefert.

    Woran kann das liegen ?? hab schon verschiedenes ausprobiert, z.B. AddType text/javascript   .js im Konfigurationsfile, aber das problem besteht weiterhin.

    irgendwie schon seltsam, der apache baut doch den code nicht schon aufm server ins dokument, das macht doch der client, oder ?
    warum werden die css-dateien, die per src= eingebunden werden, korrekt ausgeliefert, die js dateien aber nicht ??

    wenn ich die seite auf dem computer, auf dem der webserver läuft, anzeige, ist alles korrekt, nur übers netz nicht
    das ist natürlich nur bedingt zum Verzweifeln, weil man den Code natürlich auch gleich in jedes Dokument einfügen kann, aber trotzdem für mich als modular denkenden Menschen einigermaßen unbefriedigend.....

    weiss da jemand rat ??

    mfg
    drulak
     
Die Seite wird geladen...

apache problem mit js - Ähnliche Themen

Forum Datum
apache unter xampp macht probleme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Apr. 2006
FTP-Server (Apache Web-Server)problem Netzwerk 20. Feb. 2006
Apache Problem Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Okt. 2004
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011